Frage von MissionDJ, 23

Hi, Entsorgt ihr eure Handys oder behaltet ihr sie nach Gebrauch wenn sie noch funktionieren?

Antwort
von Kutscher1990, 17

Ich behalte immer meine alten Handys / Smartphones solang sie noch funktionieren als Ersatz oder für die Arbeit als 2. Handy. Wenn sie nicht mehr funktionieren dann sorge ich dafür das alle Daten gelöscht sind, mache sie unbrauchbar und entsorge sie im Elektromüll also recyclen. Manche die noch gut sind und funktionieren aber die man nicht mehr haben möchte kann man ja auch noch gebraucht verkaufen für ein wenig Geld.

Antwort
von unlocker, 10

entweder Käufer suchen (kaufe aber selbst auch fast nie neues, nur gebrauchte), oder versuchen für andere Zwecke zu verwenden. Nexus S liegt noch zu Hause herum, einige Zeit als FB für Chromecast-Stick verwendet. 

Antwort
von LonelyBrain, 23

Ich behalte sie - Falls mein gegenwärtiges mal zur Reparatur muss o.ä. kann ich das alte als Ersatzhandy verwenden. Sehr praktisch.

Antwort
von Nemesis900, 15

Ich hole mir kein neues solange meins noch funktioniert so kann ich nicht in diese Situation kommen. Aber auch wenn ich so mal irgendwie an ein altes Handy komme hebe eich es auf bis ich oder irgend jemand anderes mal eins braucht.

Antwort
von tankshadow, 18

Also ich habe zur zeit eine iPhone 6s plus und mein altes 6er habe ich noch zuhause liegen und für den notfal ein nokia tastenhandy (man kann ja nie wissen) .

Es ist einfach empfehlenswert wenn du 1-2 handys als Ersatz hast

Antwort
von ShinyShadow, 13

Hast du unter nem anderen Namen schonmal ne Handy-Frage gerade gestellt? ;)

Jedenfalls: Soweit kommts bei mir meistens nicht... Ich hab nen extremen Smartphone-Verschleiß... Mein Vorletztes ist im Klo gelandet und mein letztes muss mir beim Roller Fahren aus der Hosentasche gefallen sein... --> Beide unbrauchbar :D :D

Solang mein Handy noch einigermaßen ok ist, kauf ich auch kein neues... Meistens krieg ich das gebrauchte von meinem Freund, wenn er ein neues holt und mein Altes bleibt dann das Ersatz-Handy. Mehr als ein Ersatzhandy hab ich aber nie da, weil immer irgendwelche Freunde/Verwandte mal eins brauchen :)

Kommentar von MissionDJ ,

Ne, das war meine Freundin xD

Kommentar von ShinyShadow ,

Haha alles klar ;) Gut dass ihr nochmal gefragt habt, so weiß man besser, auf was ihr raus wollt :D

Antwort
von Kuestenflieger, 16

einmal im schraubstock etwas pressen , dann zur handyentsorgung . - - - da kommt dann keiner auf die idee , das an dritte  teuer zu verkaufen .

Kommentar von Nemesis900 ,

Wenn du es sowieso entsorgst was wäre dann so schlimm daran das es jemand anderes noch benutzt?

Kommentar von Kuestenflieger ,

...dann hätte ich es jemand gegeben . schlimm ist der handel mit dem für entsorgung bestimmten dingen .

Antwort
von Parmida121212, 5

Ich Verkauf die immer!

Antwort
von KabbyLp, 12

Ich verkaufe die weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community