Hi empfehlt ihr mir die Bose Soundtrue around ear kopfhörer oder die Sony h.ear on mit kabelanschluss oder die JBL On ear Bluetooth E40BT?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe die Bose und bin sehr zufrieden damit nutze sie Parallel auch aks Headset für meine Playstation.

Aber der wichtige Punkt ist der Klang und da kann ich sagen das sie mich total über zeugt haben ich beschäftige mich viel mit audio (Lautsprecher etc.) Und hab schon einiges gehört aber die haben mich wirklich begeistert, man kann über den Klang natürlich nicht so viel sagen das das sehr Subjektive ist und die Sony kenne ich leider nicht deswegen kann ich leider keinen Vergleich machen aber die Bose bekommen eine Klare Kaufempfehlung von mir.

Falls du noch Fragen zu den von Bose hast stehe ich dir gerne zur Verfügung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VWfan1998
21.02.2016, 21:16

Welchen Song hast du mit den Bose soundtrue Around ear gehört?

0
Kommentar von VWfan1998
21.02.2016, 21:20

Wie ist z.b.s. Die Pop Musik bei den Bose soundtrue Around ear Kopfhörern?

0
Kommentar von Logdash
21.02.2016, 21:37

ich habe eigentlich alles gehört von Akustik bis Rap und ich kann bei keinem Nachteile finden, mag sein das es welche gibt die besser sind aber ich bin damit sehr zufrieden.

0