Hi einer Typ will mit mir schlagerei machen . Ich fürchte mich vor einem Punch ins Gesicht nicht . Ich habe einfach Angst zu Zuschlagen.thx für guten rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahre Stärke ist für mich, wenn man sich nicht rumschlägert.. Man sollte Gewalt nur zur Selbstverteidigung anwenden und nicht einen grundlosen Streit einfach anfangen.

Tragt euren Konflikt mündlich aus, man muss nicht gleich schlägern.

Sich nur rumschlägern ist Kinderkram und alles andere als erwachsen.

Und eventuell würde ich doch zum Lehrer gehen, falls du das selbst nicht ohne Gewalt geregelt kriegst. Gehe vielleicht zum Vertrauenslehrer und hole dir Tipps, wie du das ohne Gewalt regeln kannst. Sonst nimm einen normalen Lehrer und der holt euch beide Streithähne vielleicht zusammen und lässt es euch mündlich besprechen, was euer Problem ist.

Man ist ein Weichei, wenn man gleich zuschlägt und sich nicht anders wehren kann. Du kannst über die Sache nachdenken und vernünftig ohne Gewalt handeln. So machen das nämlich die Klugen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nun einmal so ist, dass die Fäuste sprechen müssen, würde ich nicht zum "lehler" (Lehrer) gehen. Für einen guten männlichen Zweikampf hatten diese Sesselfurzer noch nie was übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern mal deutsch haha ^^
Aber ohne witz lasst so ein mist, wenn er aufmuckt und anfängt dich zu schlagen dann tritt ihm einmal zwischen die Beine und geh wieder😇
#DieseAntwortWirdWettenGelöscht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will ja nicht sagen benutz waffen oderso aber duweiß,denk mal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanSoloDarthwad
13.06.2016, 00:32

Waffen omg  

 ich bin kein so ein Hauptschule gang

0

Vielleicht bist Du kein Weichei aber anscheinend ein Idiot.

So wie Du schreibst passt es dazu dass Du dich schlagen willst.

Viel Spaß bei dem dummen Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanSoloDarthwad
13.06.2016, 00:29

Ich will mich nicht schlagen Gewalt ist keine Lösung aber manchmal kann man Sachen nicht vermeiden

0