Frage von David134, 108

hi eine komische kreatur auf dem dach?

Hi meine mutter war vir ca 10 minuten mit meinem hund imd garten sodass mein hund ihr geschäft verchten soll allerdings bemerkte mein hund etwas auf dem dach meine mutter sah nach und sagte es sei eine menschenähnliche kreatur mit flügeln was könnte es sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbelkopp, 34

Wahrscheinlich war es ne Eule oder irgendein Falke. Beide können recht gross werden, Spannweite bis zu nem Meter. Wenn man die nicht gewohnt ist kanns schonmal erschreckend sein.

Wenn er allerdings ne Plastiktüte dabei hatte, dann war das Vadim mein Gargoyle! Den hab ich vor ner Stunde zum Döner holen geschickt... ich warte immer noch... Sag dem mal bescheid!

;)

Kommentar von David134 ,

:D

Antwort
von DieseChreezy, 49

Zwei möglichkeiten:

1. Hat sie vor kurzem Medikamente oder ähnliches zu sich genommen? Wenn ja, Halluzinationen könnten eine Nebenwirkung sein und das würde davon kommen.

2.Das war nur vllt. Nur Einbildung. Das vermute ich eher da mir persönlich sowas öfter vorgekommen ist. Falls du weitere Fragen hadt, frag einfach :)

Kommentar von David134 ,

nun ja sie sagte es saß dran wie wenn ein mensch in hocke sitzt

Antwort
von tobihappy, 58

In welchem Bundesland ?

Kommentar von David134 ,

Baden Württemberg

Kommentar von tobihappy ,

ok

Antwort
von Luca2698, 17

Dein Vater im Vogelkostüm

Antwort
von klara1953, 38

Euer Schutzengel.

Antwort
von David134, 28

sie sagte es saß dran wie ein mensch in hocke aber mehr zusammengekauert

Antwort
von huhn999, 59

Ein Großer Vogel

Antwort
von xxderfragendex, 18

Hahahahah ein minster muhahahahahaha es eird dich holen!!! Ne spaß es ist irgendein Vogel..hab keine angst