Frage von Seley25, 77

Hi eine kleine Frage an euch?

Gehe heute nachmittag ein neues Auto kaufen,

Weiß aber nicht welche Variante,

Mercedes-Benz CLA 45 AMG Coupe, oder Shooting Brake 2016

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevydresden, 50

Nimm aber lieber 1:18 statt 1:24. Da sind die Details feiner herausgearbeitet, wirkt viel schöner.

Kommentar von Seley25 ,

hab ich mir auch geholt, fahre denn seit 20 Minuten einfach nice, der shooting brake war mir zu teuer 11,999 Euro teuerer, hab das Coupe in der Farbe selenitgrau magno, sieht nice aus, und nur 300 Kilometer auf der Uhr :D

Kommentar von Seley25 ,

Was mir mega gefällt, sind die roten Gurte, und die roten nähte am Sitz, und die rote Umrandung, an denn Lüftern einfach nur geil

Antwort
von autofuchs1, 38

Hallo, also ich persönlich würde den Shooting Break in moutaingrau nehmen.
Sieht einfach super aus!

Kommentar von Seley25 ,

hab in seit 20 Minuten das Ding zieht super durch, in der Farbe selenitgrau magno

Kommentar von riffleeer ,

würde ihn genau so nehmen! sieht einfach besser aus und hat auch mehr platz

Kommentar von Seley25 ,

jo bei mir ist es doch das Coupe geworden, hab denn shooting brake zurück gebracht, die Verarbeitung war deutlich schlechter, das Coupe ist aber auch in der Farbe selenitgrau magno, einfach nur fett, jeder zweite hat sich umgedreht :D

Kommentar von Seley25 ,

Bin ja auch erst 25 😂

Antwort
von Alopezie, 43

Was bringt dir ein Auto was nur Image hat? Die sind nicht schnell, drücken dich nicht in den Sitz und sind in Grenzbereich so weich gespült mit den ganzen Systemen das man damit nur Spaß hat wenn man den Sound hört. Der ist beim A45 AMG auch eher bescheiden. Zu künstlich. Das kann Mercedes besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten