Frage von alisyaaa, 38

Hi eine Freundin von mir sagt mir aus ,,Spaß" zum 5mal :,,Du siehst voll Fett aus " jetzt rede ich nicht mehr mit ihr und sie will sich entschuldig sollte ich?

Als wir heute in der Mittagspause zu dritt über unsere Noten Sprachen meinte sie ich würde heute voll Fett aussehe, obwohl ich mal 1.55 und 45 kg wiege und dann hab ich nicht mehr mit ihr geredet und bin weggegangen dann meinte sie es war nur aus ,,Spaß".Ich glaube ihr nicht mehr und habe gesagt ich möchte nicht reden.Sollte ich ihre Entschuldigung annehmen?

Antwort
von Malheur, 13

Das ist nicht nett. Dann frag sie mal, warum sie sowas sagt und dann noch mehrmals. In einer Freundschaft sollte man sich gegenseitig respektieren. Wenn du mit der Antwort leben kannst, dann solltest du die Entschuldigung annehmen. Wäre doch schade um die Freundschaft?

Antwort
von sunnyhyde, 20

na logisch..das ist ein spruch und wenn man das bei seiner besten freundin lässt, sollte das auch so aufgenommen werden. alternativ würde ich mit ihr sprechen, das du solche späße nicht gut findest. dann wird sie in zukunft sowas lassen..ich sag auch immer zu meiner freundin sie ist ein hobbit...im gegenzug sagt sie ich seh aus wie ne litfaßsäule, weil ich so bunt bin...

Antwort
von musicman67, 16

Nimm dir ihre Vllt ehrlichen Worte zu Herzen.
Nein spass. Nimm sie einfach an. Jeder macht Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten