Frage von JenniMausii098, 78

Hi eine freundin von mir denkt das sie schwanger ist sie hat Seit 2Monaten ihre Tage nicht mehr und starke unterleib schmerzen und einen braunen Ausfluss?

Könnte sie schwanger sein ?

Antwort
von BarbaraAndree, 40

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum deine Freundin nun schon zwei Monate mit Schmerzen wartet, sich dann dir anvertraut und du hier im Forum nach der Ursache fragst. Der einfachste Weg wäre doch, sich von einer Gynäkologin untersuchen zu lassen, dann hat sie sofort eine Diagnose!

Antwort
von beangato, 20

Das deutet eher nicht auf eine Schwangerschaft hin, eher auf eine Entzündung.

Warum war sie noch nicht beim Arzt?

Antwort
von Turbomann, 27

Puhhh, also wenn man ähnliche Fragen von hier aus beantworten könnte, wären Frauenarzt-Praxen geschlossen.

Deine Freundin sollte bitte mal zum Arzt gehen, der kann ihr ganz genau Auskunft geben.

Kommentar von JenniMausii098 ,

Sie hat nächste Woche einen Termin 

Antwort
von GravityZero, 34

Klar, sofern sie ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Warum macht sie keinen Test? Dann erübrigt sich die Frage.

Antwort
von LoveKrissy, 34

Wenn deine Freundin sich noch in der Pubertät befindet, ist es total normal, dass die Periode mal ausbleibt. Der braune Ausfluss deutet sogar auf eine Blutung hin. Lasst es am besten von einem Arzt abchecken. 

Antwort
von wero1301, 40

Klar könnte sie wenn sie ungeschützten Verkehr hatte. Wieso geht sie nicht einfach zum Arzt?

Antwort
von Cillerlady, 36

Die Erkenntnis kommt ihr aber sehr spät..

Antwort
von Menschder, 37

Schwangerschaftstest bei Aldi kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten