Ich würde das eigentlich auch ganz gerne machen, aber ich weiß nicht so genau wo ich das machen soll. Und irgendwie bin ich mir auch unsicher, ob ich das überhaupt machen soll. Wie ...
Meine Patenkind plant einen Schüleraustausch in England. Nun suchen wir natürlich viele Informationen und vor allen Dingen Organisationen und Agenturen, die diesen Schüleraustausch e...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Schüleraustausch in Südafrika? Mein Sohn wünscht sich dies. ich bin eher skeptisch, daher suche ich entweder Schüler oder Eltern die mi...
Wo finde ich Erfahrungsberichte von dem ein oder anderen Schüleraustausch?
Ich will meiner Tochter welche ausdrucken, damit sie keine Angst mehr davor hat.
Danke
gefragt von freddiemerc am 09.03.2009 um 16:11 Uhr
Meine Tochter möchte ein Austauschjahr in Neuseeland machen. Darum suchen wir nach geeigneten Schüleraustausch Organisationen. Mit den Lehrern haben wir schon gesprochen, allerdings konnt...
hallo!
bin gerade noch am überlegen ob ich 2009/2010 einen schüleraustausch nach schweden machen soll. allerdings weiß ich noch nicht so recht mit welcher organisation. habe mich s...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.