Frage von Christoph1541, 79

Hi eine frage ich hab mir GTA 5 geholt und es laggt beim fahren beim laufen geht es einiger maßen?

Moin moin ich hab eine frage ich hab mir GTA 5 geholt und es Laggt übelst beim fahren beim Laufen geht es einiger maßen was währen denn für mich die besten einstellungen

Computer Daten:

Betriebssystem: Win 7 Home Premium 64 Bit (6.1, Build 7601) Spache: Deutsch Systemhersteller: Ace Systemmodell: Aspire 8735 Speicher 4096MP RAM Auslagerungsdatei: 2841 von 5338 MO DirectX Version: 11 Grafikdate: NVIDIA GeForce GT 240M Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 2.20GHz RAM: 4GB

Antwort
von TheT123, 39

Die Graka ist schwach, stelle deine Grafikeinstellungen auf niedrig.

Kommentar von Christoph1541 ,

Es gibt ja kein Niedrig bei GTA es gibt nur normal oder gibt es da einen mod wo man niedrig einstellen kann

Kommentar von TheDyingWalker ,

Normal ist das Niedrigste was es gibt.

ah ok trotzdem danke eigentlich ist ja das nur wenn ich fahre und da habe das hier gefunden http://www.technchili.de/gta-v-stuttering-fix-pc-anleitungguide-working/ wäre das ne lösung

Da steht doch das es für leute ist die gute Hardware haben es aber trotzdem ruckelt. Und du hast ja leider zu schwache hardware. Da wird man nix machen können. Wenn du glück hast kriegst du ja ein paar fps mehr wenn du mit einer Auflösung 800x600 spielst.

ok danke

Antwort
von Trabbifrager, 37

Zu schlechter Prozessor und Grafikkarte... und RAM ist auch gerade minimum für GTA... also neuen PC oder stark aufrüsten.

ich hab einen lappi kann man da auch Anbauteile kaufen

Laptops kann man fast Gar nicht aufrüsten. Da musst du dir wohl ein neuen PC oder Laptop kaufen.

ok blöd :(

Antwort
von 3litesniper, 55

viel zu schlechte grafik karte und zu wenig GHz

neuer PC oder neue Komponenten bestellen hilft

Antwort
von Myzzel, 10

Schau dir halt mal an was du für das Spiel brauchst und lauf dir nicht einfach Sachen von denen du keine Ahnung hast...

1. ich hab das spiel geschenkt bekommen 2. du bist nicht hilfreich 3. mit solchen Kommentare schadest du dir nur selber

Kommentar von Myzzel ,

Laut deiner Frage, "Ich hab mir GTA geholt" dir das Spiel selber gekauft.

Antwort
von DerNichtCheker, 41

Deine GPU ist schon echt schwach für gta

Aber z.B ETS 2 oder COD läuft ja bei mir flüssig und das blöde ist es gibt keine einstellung bei GTA 5 wo man niedrig auswählen kann

Kommentar von 3litesniper ,

man kauft  sich auch nicht GTA um mit schlechter grafik zu zocken, und GTA kannst du nicht ansatzweise mit CoD vergleichen

Antwort
von PR0LUX, 1

Bevor man sich das spiel holt vlt mal die EMPFOLENEN systemvoraussetzungen anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community