Hi eine Frage an die Mädels welchen Mädchenbadeanzug würdet ihr meiner Schwester empfehlen, da er jetzt zu klein ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du keine Angaben gemacht hast wie sie ungefähr aussieht, kann ich dir bei dieser Frage leider nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VWfan1998
13.11.2016, 00:16

sie ist 12

0

ich finde mit 12 sollte deine schwester schon mitspracherecht haben, was deiner schwester gefällt und was nicht...

im zweifelsfall nimm den klassiker: einen unifarbenen adidas sportbadeanzug mit den obligatorischen streifen an den seiten. bleibt noch die frage nach der farbe. am besten dunkelblau mit weißen streifen. damit kann man wenig falsch machen.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung