Frage von matzewiede, 77

hi eine frage an die Mädchen: ich (m 15) schrieb vor 3 monaten mit unbekannten mädchen (15) es hat gefunkt, dann nicht mehr geschrieben wie weiter schreiben?

Hi Danke für das anklicken also: mit gefunkt ist die Nachricht ihrer seits gemeint: " Irgendwie ticken wir gleich" und Herzen usw. dann haben wir nach ein paar Tagen garnicht mehr geschrieben. Und jetzt nach 3 Monaten habe ich es wieder mit dem Schreiben versucht. Und anscheinend erinnert sie sich noch da sie nicht fragte "Wer bist du ?" ,aber jetzt nach 2 Tagen wird es wieder Zäh sie reagiert immer weniger auf Nachrichten. Also wie soll ich jetzt weiter machen Was schreiben? und vor allem wie Flirten.

Da sie hübsch ist und sie mir sehr gefällt möchte ich mit ihr eine Beziehung, aber wie Flirten und Schreiben ohne dass es peinlich wird?

Danke schon einmal im Vorraus L.G Wiede

Antwort
von RlzNukeZ, 28

Hey, schreib sie mal an und fang an wie halt : ' Naa?, Alles gut?, Was machst du heute soo?" Und wenn sie nichts vorhat fragst du einfach ob sie keine Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen? Kino, im Park reden, Schwimmen etc. Und wenn sie Positiv antwortet und es aktzeptiert, trifft ihr euch und du guckst mal wie oft sie sich noch meldet bzw. Wie sie schreibt. ( smileys, immer mit dir im Chat etc. ) 

und wenn dies alles zutrifft hast du gewonnen. Daher zeigt sie, dass sie sich für dich interessiert :-)

Doch falls sie mit dir nichts unternehmen will zeigt sie somit, dass sie nichts mehr als "freundschaft" will.

mfg.

Antwort
von DelilahGirl, 25

Wenn sie in den 3 Monaten nicht mit dir geschrieben hat und auch jetzt scheinbar Desinteresse zeigt würd ich sagen....vergiss es sie hat kein Bock?

Kommentar von xkizbabyx ,

jop

Kommentar von matzewiede ,

Erst mal danke

Sie schreibt aber genau so wie vor den drei monaten bloß ich weis nicht wie ich jetzt weiter schreiben soll wir haben uns auch schon komplimmente gemacht

Kommentar von DelilahGirl ,

Wenn mich einer nach 3 Monaten nochmal anschreibt wäre für mich die Sache auch nur Zeitvertreib. Wer sich nach 3 Monaten erst wieder meldet zeigt auch nicht sooooo viel interesse <----mein gedankengang als Mädel

Kommentar von Bitchslap ,

vielleicht hat sie aber auch einfach nur gewartet, bis du sie anschreibst... wir Mädchen sind so ... frag nicht warum 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community