Frage von JaniG99, 56

Hi, ein nettes und schönes Mädchen im Bus ansprechen?

Ein nettes und schönes Mädchen setzt sich morgens neben mich (ich fahr erst seit einer Woche mit dem Bus). Ich weis nicht ob das Zufall ist oder nicht was meint ihr? Ich würde sie gerne ansprechen aber sie hört immer Musik (mit Kopfhörer). Mir fehlt aber auch etwas Mut, da ich etwas schüchtern bin. Wie soll ich sie am besten ansprechen? Danke wenn ich mir helft!

Antwort
von UweKeim, 31

Wenn sie Musik hört würde ich davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat mit jemandem ins Gespräch zu kommen.

Wie voll war der Bus denn? Wenn nicht mehr viel Platz war, dann hat das wohl nichts zu bedeuten.

Ansprechen könntest du sie z. B. mit hey, was hörst du gerade? Oder du könntest fragen wo sie hinfährt.

Antwort
von Aurorabae, 25

Wenn Sie Musik hört, lass sie in Ruhe, sie möchte wohl dann keine Konversation führen.

Oder Tipp sie einfach an und frag sie. Ich weiß wie schwer es ist fremde anzusprechen da ich sehr schüchtern bin, aber man muss auch mal was riskieren (:

Vielleicht mag sie dich ja😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten