Frage von blvcksara, 54

Hi. Ehm will jetzt net doof daher kommen aber bin ich die Einzige die keine beste Freundin hat..Ich weiß net was ich machen soll?

Antwort
von TravelAngel18, 24

Hey blvcksara,

Nein, du klingst nicht doof und du bist mit Sicherheit auch nicht die einzige ;)

Das 'beste Freundin Ding' ist wie ein Gruppenzwang, viele haben eine, also will man auch eine. Ich hatte ein paar Jahre lang eine 'beste Freundin', aber wurde dann ziemlich verletzt von ihr und inzwischen sind wir eine Mädelsgruppe von 5 Mädchen und wir verstehen uns alle super. Natürlich gibt es eine mit der ich über mehr Sachen rede, als mit den anderen. Aber im großen und ganzen bin ich so zufrieden wie es ist. Also mach dir nicht so viele Gedanken und such nicht krampfhaft nach der besten Freundin. :)

Antwort
von MissEmi, 22

Hei,

das ist doch eigentlich gar nicht so schlimm:D Es ist doch auch cool erst mal mehrere Freunde zu haben. Man kann beste Freunde nicht erzwingen, aber manchmal kommt das auch erst später und wenn man es am wenigstens erwartet.

Liebe Grüße:)

Antwort
von Sulka27158, 24

Ist bei mir auch so..~
Hab zwar Freunde, mit denen ich mich auch verstehe
aber keine der ich mein "Herz ausschütten" oder das was ich denke erzählen könnte

Kommentar von blvcksara ,

Yas... das tut so weh😩 nmd dem was was erzählen kann 

Kommentar von Sulka27158 ,

ja schon..bin manchmal schon neidisch auf andere~ aber irgendwir gewöhnt man sich nach den Jahren auch dran,finde ich

Antwort
von Lwidn, 24

Ich habe auch keine beste Freundin das ist nicht die Welt weil auf die meisten kann mann auch sche*ssen LG lwidn

Antwort
von barcaboy, 11

ich hab auch keine ist soooooo ünnotig machen alle jungs und so eh nur um sich cool zu fühlen und meistens wollen beide mehr wenn man was von einem mädchen will sollte man nicht diesen weg gehem

Kommentar von barcaboy ,

ohhhh bist ein mädchen hahahahahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten