Frage von elibelli1712, 195

Meine Freundin will sich fesseln lassen?

diese Frage hat meine freundin zum spaß gemacht tut mir leid.

Antwort
von Mikachu56, 126

Um ehrlich zu sein, habe ich das noch nie ausprobiert, aber eine Idee habe ich schon:

Idee fürs fesseln mit nem Seil und nem Stück Garn:

zuerst bindest du ein garn vorne an den türknauf deines schrankes, dann setzt du dich in den schrank, fesselst deine füße, nimmst das stück garn, ziehst damit von innen die tür zu, ziehst einmal ganz fest daran, sodass er reißt, ziehst ihn in den schrank und dann fesselst du deine hände und ziehst den knoten mit dem Mund zu.

Aber sag mal, warum willst du dich denn fesseln (das ist eine ernstgemeinte Frage, ich finde die Idee, sich selbst in den Schrank zu sperren, irgendwie cool)?

Kommentar von Mikachu56 ,

Naja, um ehrlich zu sein, dachte ich, dass du dich selbst fesseln willst, sorry

Kommentar von elibelli1712 ,

nein ich sollte meiner Freundin nicht meinhandy geben meine schuld zu mir leid.

Kommentar von elibelli1712 ,

danke für die antwort aber ich habe die frage nicht gestelt sondern meine Freundin und ich versuche sie zu löschen das geht nicht. Tut mir leid .

Kommentar von Mikachu56 ,

Haha, nicht schlimm. Ist trotzdem ne coole Idee XP

Antwort
von GiannaS, 94

Versuch's doch einfach erst mal mit einem Schal...

Antwort
von dustinfrischer, 130

Wenn du sagst Warum du dass machen willst sag ich wie das geht :)

Antwort
von GrafvonSpee, 93

Hört sich nach bdsm Interesse an^^

Du kannst dich ja mal auf der smjg Website Infos holen, inwiefern das dein Ding ist^^

Antwort
von Darinmill, 120

Möchtest du aufmerksamkeit?

Antwort
von Feuerherz2007, 101

Gehe in das nächste Sado-Maso-Studio, die zeigen dir alles bis ins Detail!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten