Kann er mir irgend etwas antun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Es ist so ich mach mit jmd den ich über psn kennenlernte mach ich Sachen." was meinst du damit?

Naja mal zur IP Adresse - da kannst du im Grunde ein mal den Router aus und wieder einschalten, dann hast du ne neue IP. Woher der deine IP Adresse aber kennen soll wenn du sie ihm nicht gesagt hast ist mir schleierhaft.

Droht er dir denn, oder warum hast du Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi897
14.02.2016, 04:02

Naja ich er sagte: "komm nicht auf dumme gedanken denn ich weiß deine ip Adresse" und er weiß hält auch meine Adresse und Name :( deshalb mach ich mir sorgen dass er sich bei uns zu Hause reinhackt aber die anderen(hier bei gute Frage) haben mir auch gesagt ich soll mir keine sorgen machdn

0

Sei vorsichtig bei solchen Vögeln. Man mag zwar darüber lachen aber im Internet ist alles mit Vorsicht zu genießen. Ich kenne genug Leute die online Leute abzocken und ich weiß wie einfach dass gehen kann, auch bei xBox Live und Psn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der typ hat lw, ein informatiker der PlayStation spielt hahaha und deine IP-ADRESSE kann er nicht wissen, der will dir nur angst einjagen, ist bestimmt so ein 10 jähriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi897
14.02.2016, 03:27

Danke euch allen weil jetzt kann ich endlich ruhig schlafen :) und bin beruhigt

0

was denn für sachen... wie soll der jemand helfen wenn niemand weiß worum es geht lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi897
14.02.2016, 03:23

Also wir haben zsm gemoddetet und diese ACC dann verkauft 

0

In Deutschland wechselt deine IP alle 24 Stunden, wenn du nicht gerade eine Standleitung hast (und wer hat das schon - als Privatperson). Deine IP ist auch kein Geheimnis. Es ist logisch, dass sie im Internet bekannt ist. Und dein Name und deine Adresse stehen auch in der Datenbank vom Einwohnermeldeamt - sind zwar nicht für Jedermann einzusehen, aber dennoch nicht geheim. Ich schätze, er wollte dir nur Angst machen, indem er dir deine IP mitteilt - und du siehst, "he verdammt, der hat recht..... der kennt meine IP". Na und? Wenn du deine Firewall vernünftig eingestellt hast und deinen PC mit einem sicheren Kennwort gesichert hast, kann er trotzdem nicht auf deinen PC zugreifen und dir kann nichts passieren. Oder was befürchtest du genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi897
14.02.2016, 03:29

Ich will  nicht dass er sich bei uns ins Netzwerk einhackt und sich dann bei mir oder noch schlimmer bei  meinem Vater einhackt :(

0