hi dies ist eine frage an die Jungs;) mögen Jungs nur dünne Mädchen, weil ich bin halt nicht gerade dünn.?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein.

Es gibt genug Jungs, die nicht auf dünne Mädchen stehen.

Ich finde es auch nicht unbedingt ästhetisch, wenn das Mädchen sehr dünn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Typ steht auf Knochen, genauso wenig wie jeder auf Kurven steht. Das ist alles Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quatsch .. Es kommt auf den Charakter an...Jeder Junge der dich zu dick findet sollte sich von dir fern halten...Lass dir nichts vom Modelwahn einreden.Bleib wie du bist. Für jeden gibt es einen...unabhänig von 1 oder 2 kg zu viel lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem. Ich mage sie dünn, aber ich mag es nicht wenn man die rippen sieht wenn sie normal steht. Darf man fragen wie alt du bist und groß und wieviel du wiegst, dann kann man das besser einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge mädchen die ungefähr so einen körperumfang wie ich selber haben.
In dem fall durchschnitt bzw. Etwas dünner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ?

Ich 16 finde schlankheit schon attraktiv aber nur bis zu einer gewissen grenze.
Schlank ist die eine sache, dünn die andere.
Du kannst im internet dein idealgewicht ausrechenen lassen.
Dein körpergewicht ist ja auch wichtig für deine gesundheit.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ganz ehrlich: Ich stehe auf dünn bis normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Aber wenn ich ehrlich bin: ich stehe schon auf dünne. Jetzt nicht total dürr aber nen Bauchabsatz sollte sie auch nicht haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache.

Ich persönlich mag dicke Mädchen vom Optischen her nicht. Ich stehe aber auch nicht gerade drauf, wenn eine Frau bei 1.65 nur 40 Kilo wiegt :) Es sollte ein gesundes Maß sein und der Rest ist sowieso eine Frage der Person.

Wenn ich zum Beispiel an Mädchen/Frauen denke, die ich so mag, dann hätte ich auch kein Problem damit gehabt, wenn sie 20 Kilo mehr wiegen würde. Klar, unter Umständen nicht mein "Beuteschema", aber ich finde sie auch wegen anderen Dingen klasse.

Mach dir also keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wir haben Dich auch lieb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde ein Mittelmaß immer am besten. Solange das Mädchen nicht fett ist, ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung