Frage von Serendra, 44

Hi, der Freund meiner Großen Schwester will sie verlassen nur weil sie so weit weg sind und er denk das sie ihn betrügt (macht sie nicht) könnt ihr helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkSchoen, 23

Ja sagt ihn er soll mehr an die schönen Zeiten zurück denken als an iwelche Horror Geschichten mit fremgehen und so. Sie war, ist und bleibt immer treu weil sie ihn liebt.

Solch ein liebes Mädchen bekommt es bestimmt nicht wieder das soll er sich gut überlegen


Antwort
von Serendra, 26

ps. Könnt ihr mir helfen wie sie verhindern kann das er Schluss macht sie wollte ihm auch noch was schicken mit süßigkeiten

Antwort
von Skibomor, 14

Wir können da auch nicht helfen - aber mit Süßigkeiten braucht Ihr es auch nicht zu versuchen.

Antwort
von Katzenhai3, 10

Die Liebe scheint ja nicht so gross zu sein. Die Entfernung kann doch kein Grund sein, Schluss zu machen und das sie ihn betrügt, denkt er ja nur. Sie soll ihn laufen lassen, das gibt nichts.

Antwort
von JakobBusch, 6

halt dich ambesten da raus.

Antwort
von Kandahar, 24

Wie sollten wir denn da helfen können?

Kommentar von Serendra ,

tipps geben wie sie es verhindern kann

Kommentar von Kandahar ,

Das ist eine Sache zwischen den beiden. Das müssen die alleine klären.