Frage von Skywalk1601, 20

Hi denkt ihr bei einem Sale auf Steam wird das Spiel Counter Strike Source noch reduziert oder ist es schon zu alt und wird immer bei diesem Preis bleiben?

Steam Sale Counter strike source

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geilerDorsch99, 13

Wird denke ich reduziert, da manchmal das ganze CS Bundle reduziert ist. Allerdings kannst du dir direkt einen Key auf verschiedenen Keyshops wie G2A oder mmoga kaufen, dort sind sie dauerhaft guenstiger als im Steam Store :)

Kommentar von Skywalk1601 ,

ok danke :)

Antwort
von derbaboxd, 16

Kauf es doch bei mmoga für 10€! :)

Kommentar von Skywalk1601 ,

Naja ich vertraue nicht sonen Webseiten :/

Kommentar von derbaboxd ,

doch die ist sicher!

Kommentar von Skywalk1601 ,

ok ich kanns ja ma versuchen. danke :)