Frage von Devin1201, 38

Hi das sind die Teile die ich einbauen will,funktioniert das?

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=b4f86397230117c89b317a6644316c1e573... Falls was fehlt bite Sagen und denkt ihr,dass ich damit Aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelneuer1000, 17

Beim Netzteil und dem Mainboard kommt mir der Brechreiz... ein ordendlicher kühler fehlt noch der boxed ist sehr laut

Antwort
von lutsches99, 18

anderes Netzteil nehmen. Ansonsten top

Antwort
von Constans, 23

Man kann optional das Betriebssystem auf einer SSD lagern. Das macht das System insgesamt sehr schnell.