Frage von DerTastatur, 110

Hi das ist eine ziemlich dumme Frage aber?

Also ich hatte meinen ersten Kuss in der 3 Klasse und ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern und in ein paar Tagen treffe ich mich mit einem Mädchen, mit dem ich schon länger ein bisschen mehr zutun habe.
Jetzt wollte ich Fragen, dass ist ja dann mein erster "richtiger" Kuss ist der dann so wie man sie er Mutter als kleines Kind geküsst hat oder wie? Macht man den Mund mehr auf keine Ahnung.

Antwort
von DG2ACD, 48

Wie alt bist Du? Wenn ich fragen darf. Und, nein, die Frage ist nicht dumm. Du bist natürlich verunsichert.

Weißt Du, je weniger Du darüber nachdenkst und es einfach tust und auf Dich zukommen lässt, desto einfacher geht es und ergibt sich ganz von selbst.

Oft ist der erste Kuss mit einer neuen Freundin nicht das was man sich versprochen  hat. Das kann aber auch sie so empfinden. Das ist aber nicht schlimm, je besser  man sich kennt und je öfter man es dann tut, desto besser spielt man sich aufeinander ein.

Manche Mädchen mögen es nicht, die Zunge in den Hals geschoben zu bekommen, andere saugen sie direkt auf. So ist das also nie gleich und immer ein Abenteuer.

Kommentar von DerTastatur ,

13

Kommentar von DG2ACD ,

Wenngleich so eine FRage niemals dumm ist, dann in Deinem Alter ganz sicher sowieso nicht. Natürlich ist man verunsichert. Aber, wie gesagt: "Je weniger Gedanken Du Dir darüber machst, desto besser geht das ganz von selbst."

Ich wünsche Dir viel Glück!

Kommentar von DerTastatur ,

Noch eine Frage Mund wie weit auf machen

Kommentar von DG2ACD ,

Es gibt auch hier keine Norm. Vielleicht zuerst mal gar nicht und schauen wie sie geküsst werden möchte, also Dich küsst. Und dann mitmachen.

Antwort
von fiwaldi, 20

Mädchen sind da oft weiter, da kann man sich schon orientieren, wie sie es mag. Erzwingen kann man es natürlich, aber dann ist der Ofen aus! Also eher mit Gefühl anpasen und es langsam angehen lassen

Antwort
von vanilleeinhorn, 55

Guck wie sie das macht und nein nicht so wie der Kuss bei Mutter Mund mehr auf

Antwort
von tarantagella, 43

Das kommt ganz von selbst :)

Antwort
von sonders, 22

Moin.Es haben alle, vorm ersten mal, bammel. Es kommt meisten's immer ander's, als gedacht.Küsse nicht heftig und schroff, sondern leicht und zärtlich. Et kümt wie et kümt!  Deine Freundin könnte auch bammel haben. Wenn ihr nicht zufrieden seit, Ihr merkt das gegenseitig, dann redet offen und ehrlich miteinander und geht nicht frustriert auseinander.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community