Frage von LynnPhantomhive, 29

Hi, das ist eine echt ernst gemente Frage... okay... was kann man gegen Magenknurren machen?

Hi, naja. Also, in der Schule fängt mein Magen jeden Tag gegen 10 halb 11 Uhr an zu knurren. Da ich in der Schule bin, ist es meistens echt peinlich. Ich frühstücke morgens relativ viel und ess meistens auch in der Schule extra noch was... aber naja. Juckt mein Magen anscheinend nicht... Aber was kann ich dagegen tun? Das ist nämlich echt unangenehm...

Antwort
von Kr4ss3rB0y, 19

Zum frühstück mal mehr als nur cornflakes :D
Nein aber im ernst iss in der Pause oder so n bissl mehr dann gehts vllt.

Antwort
von ketschup72, 10

Vielleicht noch mehr essen. Oder versuchen was anderes zu essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten