Frage von McBlaBla, 29

Hi das Gefühl die Folgen sind nicht vollständig?

Bei Flash habe ich das Gefühl das die Folgen nicht vollständig sind. Beim Pre-Intro was vorher sagt was geschehen ist kam men manche Sachen nicht vor die in der letzte Folgen waren. 5 Folgen Hatten die gleiche längr Hintereinander 40:44min. Auf BS

Antwort
von PatrickLassan, 22

Würde man vor Beginn jeder Folge auf alles eingehen, was in den vorhergehenden Folgen passiert ist, würden die Folgen zu lang werden. Man geht daher nur auf das ein, was einen Bezug zur aktuellen Folge hat.

Kommentar von McBlaBla ,

Ich meine manche Stellen kommen nicht vor die in den letzte Folgen waren Burning series

Kommentar von PatrickLassan ,

Ich glaube, du hast meine Antwort nicht verstanden,

Das ist so, weil man eben nicht alle Szenen aus den alten Folgen im Vorspann der aktuellen Szene zeigen kann. Das ist auch nicht anders, wenn man die Serie im Fernsehen sieht.

Kommentar von Kitsunechan ,

Andersrum du verstehst die Frage nicht. Habe grade dasselbe Problem. 
Ich habe alle Folgen bis jetzt hintereinander gesehen aber in der Preview der vierten Episode zum Beispiel werden Szenen gezeigt die ich in den Folgen davor nicht gesehen habe und da scheint ein ziemlich großer Teil der Geschichte in folge 1-3 zu fehlen.

lg Kitsunechan

Kommentar von PatrickLassan ,

Der Fragesteller schreibt doch sowohl in der Frage als auch in seinem Kommentar, dass am Anfang einer aktuellen Folge Sachen bzw. Szenen nicht vorkamen, die er aber in früheren Folgen gesehen hat.

Zitat aus der Frage:


Beim Pre-Intro was vorher sagt was geschehen ist kam men manche Sachen nicht vor die in der letzte Folgen waren.



Antwort
von Schilduin, 25

Es kommt manchmal vor, dass die Folgen bei manchen hostern in der falschen Reihenfolge verlinkt sind

Kommentar von McBlaBla ,

Habs kontrolliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten