Hi darf man Minecraft einfach aufnehmen mit oder nicht und sind Minecraft Videos gut fün nen YouTube Kanal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, man darf es aufnehmen und veröffentlichen
Machen halt schon viele, bekannt werden wirste dadurch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir auf ein Spiel das dich anmacht zu spielen. Ich zum Beispiel habe es mit MC aufgegeben. Also ich mache selten noch eins. Ich warte immer bis was kommt das mich interessiert! Zudem musst du dir überlegen was du willst. Also mit dem Leitfaden: "Ich will viele Abos!" kommt man nicht weiter! Es gibt da zwei Möglichkeiten: Qualität oder Quantität. Also viele Videos oder hochwertige. Ich mache immer wenn was interessantes kommt Staffeln bzw spiele es durch. Aber um ein Dner oder so zu werden, muss man das nur noch machen. Also für Schule wäre da nimmer viel Platz. Neben bei mache ichs zum Beispiel, aber selbst wenn ich mach 1.000 Abos habe, würde ich trotzdem immer mal was machen statt immer.

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man das einfach so machen darf, weiß ich nicht aber solange du an deinen Projekten bleibst und es dir spaß machst ist es a) egal wie viele Zuschauer hats und b) werden es leute gut finden und andere eben nicht. Außerdem musst du davon ausgehen, das du das schon eine weile machen musst, bist du einigermaßen erfolgreicht wirst =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man darf aber MC ist viel zu ausgelutscht. Das würde warscheinlich keiner mehr schauen. Vlt könntest du aber ein par tutorial machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung