Frage von Kenny221, 20

Hi, darf man bei Steam kurzzeitig die Accounts tauschen?

Mein Kumpel und ich wollen unsere Account´s kurz tauschen damit ich ein Spiel das er hat und ich mir eventuell kaufen will testen kann und er bei mir. Darf man das überhaupt bei Steam oder ist das nicht erlaubt?

Antwort
von lfresJD, 20

Kp obs erlaubt ist aber es gibt soweit ich weiss sogar ne Funktion die es ermöglicht eure Accounts zu verknüpfen. ..sprich : du kannst auch seine spiele spielen und er deine wenn du sie freigibst. ..wie genau das funktioniert müsst ihr mal im Internet gucken

Antwort
von combatwar7, 16

Nein darfst du normalerweise nicht. Merken tut es keiner. Aber was ihr nutzen könnte ist das family-sharing. Da kann er auf deine ganze Bibliothek zugreifen oder hält du auf seine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community