Frage von dome4050, 48

Hi darf ein Lehrer uns länger in der schule behalten wenn er eine halbe stunde später kommt und wir die halbe stunde nachsitzen müssen ?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 38

Naja, ihr hattet ja dafür zu beginn ne halbe Stunde keinen Untericht. Dennoch find ich es nicht gut wenn ihr quasi für sein zuspät kommen bestraft werdet.

Antwort
von herakles3000, 48

Nein in dem fall darf er es nicht um Nachsitzen zu müßen müssen auch die Schulleitung und Eure Eltern Informiert sein und nicht einfach mal so eine halbe Stunde länger machen weil er nicht pünktlich in die klasse kamm.

Kommentar von Muster1 ,

*kam

Antwort
von dmc12, 31

Nein darf er nicht. Sonst machen sich ja vielleicht ja auch die Eltern sorgen wenn ihr einfach eine halbe Stunde später nach Hause kommt

Antwort
von Dreams97, 10

Hallo!

Nein, denn es ist ja nicht euer Problem, wenn euer Lehrer zu spät kommt.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Krystian7, 25

Nein darf er nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten