Hi danach ich es geschafft habe ein s4 und ein s6 am *** zu machen suche ich jetzt ein Handy das viel aushält wie z.b samsung xcover oder ein Handy von cat.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schafft man denn sowas? Mein Galaxy S5 ist jetzt fast zwei Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei.

Robuste Smartphones gibts schon ein paar, alle haben wohl eins gemeinsam: Mit Boliden wie einem Galaxy S6 können die alle nicht wirklich mithalten. Aber was solls, hier ein paar Tipps:

  • Kyocera Torque
  • Getnord Onyx
  • Conquest S8 Pro
  • Caterpillar CAT S30

Eine sehr umfangreiche Liste mit technischen Details gibt es auf dieser Seite: http://mobiloscope.net/en/hardware/smartphones/waterproof-rugged-smartphones-IP67-IP68.html

Die Alternative wäre jedoch immer noch, einfach mal so mit dem Smartphone umzugehen, dass man keinen »Panzer« mit sich herumschleppen muss. Schaffen andere ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Cat.Das ist nicht schlecht. Hat mein Kollege der ist strassenbauer.tausendmal runter gefallen im dreck,Das Teil hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starwars1414
19.01.2016, 21:21

Ok danke welches Modell ist gut weißt du das? Wenn es geht mit viel Speicher :/

0

Was möchtest Du wissen?