Hi da ist zwar jetzt ne komische frage aber finde ich ne freundin :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte ab, sie wird dir schon noch über den Weg laufen. Vielleicht nicht heute und nicht morgen, aber sie wird ganz sicher kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexA128
03.09.2016, 19:19

Kann ich den nichts machen um das warten etwas zu verkürzen

0

Hallo!

Was hälst du von Hobbys wie Sport? Da kann man auch Mädchen kennenlernen oder Disco!? Ansonsten suche nicht sondern lasse dich finden, denn manche Mädchen mögen auch gern den eher schüchternen Typ Mann!

Alles Gute wünsche ich dir!!! Lg Happypitu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
03.09.2016, 19:29

omg doch nicht in der Disco, sind alles bitches.

0

Einfach mal ansprechen was draußen rumrennt. Mehr wie "nein" geht net und irgendwann sagt irgendeine mal "ja". Ansonsten Hobbys, Verein, etc. pp.. Gibt so viele Möglichkeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne beleidigend zu wirken sieht es statistisch schlechter für dich aus eine Freundin zu finden. Ich hab das mal grob nachgerechnet (daher ist eine eventuelle Ungenauigkeit bei den Nachkommastellen möglich):Unter Einbeziehung deiner Schüchternheit, deiner bisher nicht existierenden Erfahrung mit Frauen da sich anscheinend nicht mal eine in deinem Freundeskreis befindet, und deiner Ratlosigkeit zu diesem Thema in Bezug auf deinem Alter bin ich auf ein Prozentsatz von 27,556 gekommen (also 27,556%). Dieser Wert gilt für das kommende Jahr, also von heute bis heute in einem Jahr. Da ich dein optisches nicht kenne und man dieses schlecht mathematisch einberechnen kann (außer evtl mit der "Vergleichs-Analytik" ) habe ich dieses aus der Rechnung ausgeschlossen. Im Durchschnitt kannst du aber von deinem Prozentsatz 25-35% abziehen. Also sagen wir mal 30% somit liegt die Chance eine Freundin zu finden bei -2,444%. Also mathematisch bei 0%.. Sorry.

Es sind natürlich alles nur grob gerechnete Prozente welche ich nach der "Vergleichs-Analytik" mit bekannten Parametern angewendet hatte. Heißt jetzt nicht das du keine finden wirst, sieht aber ehe schlecht aus.Ich habe mit deinen angegebenen Parametern aber noch für die Nächsten Paar Jahre vorgerechnet und ich habe eine exponentielle Steigung in deiner Kurve ab dem 20 Lebensjahr entdeckt. Also allem in allem würde ich sagen: im Moment sieht es für dich eher schlechter aus. 

Tut mir Leid aber Kopf hoch! Die hochschule wird deine Zeit!Ich hoffe ich konnte helfen! 

LG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab! Sie wird da kommen wo du es überhaupt nicht erwartest. War bei mir auch so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
03.09.2016, 19:22

Das ist echt immer so, total verrückt :D

0

Was möchtest Du wissen?