Frage von Dogan1905, 61

Hi da ich letzte Woche angelich ein Abo bestätigt habe bin ich extrem Sauer und komme nicht weiter kann jmd mir helfen?

Antwort
von JollySwgm, 29

Wende dich an deinen Mobilfunk Anbieter. Der kann dir da weiter helfen und sagen wie du das Abo kündigen kannst.

Antwort
von CreativeBlog, 39

Hast du mal eine SMS bekommen oder ähnliches und hast den Link geöffnet? Das kann dann schon als Anmeldung genügen, meines wissens...

Kommentar von Dogan1905 ,

Also rauf geklickt reicht schätze ich mal für eine Bestätigung da ich selber nicht wusste davon aus neugier rauf geklickt

Kommentar von CreativeBlog ,

Naja man sollte nie, fremde links anklicken. Wenn du eine SMS bekommst mit, sie haben 500 Euro gewonnen, glaubst du das doch auch nicht. 

Antwort
von flylux, 12

Vielleicht hilft das weiter https://www.aboalarm.de/blog/online-dienste/abos-im-app-store-kuendigen/

Kommentar von Dogan1905 ,

Ja war grad drauf aber hatte leider nichts im Itunes Store da ist glaube ich nichts mit den zu tun hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten