Frage von RcLiebhaber, 47

pistenbully

Hi zusammen,

Ich bin ein grosser pistenbully Fan und wollte mir einen ferngesteuerten zulegen jedoch sind mir die top Modelle von pistenking zu teuer da ich erst 15 Jahre alt bin ich kenne mich aber auch schon aus mit dem Modellbau da ich in einer Flugzeuggruppe bin der kyosho Blizzard finde ich von der Optik nicht sehr toll und der hat ja auch keine fräse 

Gibt es da eine Alternative danke fürs antworten

Antwort
von pbpolar600, 20

Hi RcLiebhaber

Als Alternative gibt es natürlich noch einen alten Graupner Pistenbully zu ersteigern, diese sind aber sehr selten daher haben sie oftmals einen ziemlich hohen Preis.

Du könntest dir natürlich auch einen Kyosho Blizzard zulegen und dir z.B. eine Karosserie von at-modellbau.com zulegen, das sieht auch garnicht so schlecht aus. Das habe ich übrigens auch so gemacht, da mir auch die nötigen Finanzmittel für einen Pistenking-Bully fehlen :)

Was die Fräse betrifft gibts natürlich auch die von Kyosho selbst, welche genügt wenn du lieber auf Funktion setzen möchtest, sonst gibts natürlich noch at-modellbau oder Pistenking.

Noch eine Möglichkeit wäre, dir deinen eigenen Bully zusammen zubasteln, vorrausgesetzt du hast ausreichend Kenntnisse was Modellbau und Kettenfahrzeuge anbelangt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und für allfällige Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung :)

Lg pbpolar600


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten