Frage von MaximilianSier, 26

Hi :D Soll ich ein Mächen beim ersten Date küssen? Wie sieht's aus mit Körperkontankt? bitte um schnelle Antwort!?

Antwort
von luishanda, 26

Man kann da nichts genau sagen. Probiere es mal aus. Es gibt Mädchen die da lieber einbischen warten wollen aber es gibt auch mädchen die es mögen. Wie gesagt probiere mal körperkontakt aus.

Antwort
von Mausiii1998, 25

Wenn sie dir Anzeichen angibt, dann ja. Kommt immer auf das Mädchen an. Du kannst ja mal ein bisschen Körperkontakt probieren und du wirst merken, ob sie es gut findet, oder es ihr unangenehm ist.

Antwort
von babsidank, 18

Küssen ist immer so eine Sache. Belasse es bei einer intensiven Umarmung ( Arme bleiben um den Rücken und wandern nicht zum Po)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten