Frage von maddywolf, 30

Hi :D Ich Spiele das Spiel Star Stable online was auch viele kennen ich brauche nur dringend mal hilfe undzwar...?

...ich habe mir den Launcher Heruntergeladen nur nachdem alles geklappt hat wollte ich auf meinem Desktop das spiel öffnen nur es ist nichts passiert! Ich hab das Spiel wieder Deinstalliert und wieder installiert aber es passiert nichts ich habe mein Leptop neu gestartet nichts passiert :/

Ich hoffe einer kann mir helfen :D Vielen Dank im voraus :D

Antwort
von sasszei23, 20

Hey,
Star Stable hat momentan sowieso echt viele Probleme und du bist nicht die einzige die nicht rein kommt bzw spielen kann :/
Seit dem vorletzten Update wurde irgendwas an der Grafik rumgeschraubt bzw sie haben von DirectX zu OpenGl gewechselt und höhere Anforderungen gestellt um das Spiel flüssig spielen zu können.
Diese Basis Voraussetzungen für den PC brauchst du mindestens:

OS: Windows 7 (32- oder 64-bit), mit den aktuellsten Service-Packs
CPU: Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 (K8) 2.6 GHz
RAM: 2 GB
Freier Festplattenspeicher: 5 GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics oder AMD/ATI Radeon HD Graphics mit OpenGL 2.1
Soundkarte: Ja
Internetverbindung: Ja

das heißt manche Spieler die Star Stable immer von älteren Laptops oder PC's gespielt haben und nicht alle Anforderungen erfüllen,können nicht mehr richtig spielen.Ich unter anderem auch.
Alle weiteren Informationen findest du bei Facebook von star stable :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar von maddywolf ,

Vielen Dank :D Ja ist einfach ziemlich blöd ich hoffe das ich einfach in den nächsten tagen wieder on kann :D

Ich werde mal schauen ob mein Leptop den anforderrungen endspricht :D

Antwort
von PiaSummerfield, 7

Hey,

ich hatte das auch auf meinem Laptop aber nach ca. 2 Tagen warten und deinstallieren und installieren hat alles wieder geklappt. Denk dran, dass Star Stable große Probleme mit den Servern hat.

Deine Pia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community