Hi :D ich habe ein problem mit pickeln weiß jemand wie ich sie loswerde.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Ich bin auch 13 und habe das gleiche Problem wie du :( Alle haben reine Haut aus meiner Klasse/ Jahrgangsstufe, nur ich nicht :/ Meine Freunde sagen mir alle, dass es kaum auffällt und ich trotzdem sehr hübsch bin, aber das kann ich nicht glauben .. ( Meine Mutter erinnert mich ja jeden Tag daran, dass man sie sieht...) Ich hab zwar leider keine Antwortt für dich sondern ne Frage: Wie schnell hast dus geschafft mit der Ernährung was zu verändern und wie gut hat das bei dir funktioniert? Verzichtest du auch auf Milchprodukte?? Würd mich echt seeeehr über ne Antwort freuen :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt!
Ich hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem und ging dann zum Hautarzt.
Jetzt ist es genau anders ich hab fast gar keine Pickel, aber die meisten aus meiner Klasse jetzt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Hautarzt (verschreibt jedoch meist nur Medikamente) oder Kosmetiker die können dir auf jeden Fall für ein gesundes Hautbild gute Tipps geben
Sonst immer gut das Gesicht reinigen & Feuchtigkeitscreme benutzen (abends & morgens), bloß nicht daran rumspielen und versuchen sie mit irgendeinem Make-up zu übertönen
Und als Teenie ist das völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautarzt kann weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?