Hi Comunity wie kann ich ein Gedicht an einem Mädchen schreiben das ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, es gibt Online viele Reim hilfen :http://www.2rhyme.ch/

Einfach die Wort Endung hinschreiben und du siehst reimende Wörter.

Und hei, es ist egal wenn es nicht auf Goehte Qualy geschrieben ist, wichtig ist dass es von dir kommt, von Herzen.

Viel Glück mit deinem Schwarm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacke007
02.06.2016, 21:19

Hört sich dann wie vin selbst geschrieben ?

0
Kommentar von Jacke007
02.06.2016, 21:37

Es so klingen  ich es von selbst geschrieben hätte

0

Versuche es doch mal, ich denke es sollte schon von dir selbst kommen. Denn viele Menschen sind so schlau und geben ein paar Zeilen des Gedichts bei Google ein, finden dann das Gedicht im Internet... peinlich und nicht besonders einfallsreich.

Du kannst mal googlen, es gibt bestimmte Seiten, die helfen dir dabei, Wörter zu finden, die sich reimen. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du Dein Gedicht beginnst, solltest Du Dich erst mal darüber informieren, dass es einen Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ gibt.

Sonst lautet es am Ende vielleicht so:

Ich schreibe ein Gedicht an Dir,
ich hoffe, Du verstehst dann mir,
Glaub mich, denn ich verspreche Dich:
Ich liebe Dir ganz fürchterlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacke007
03.06.2016, 20:52

Danke für die hilfreiche Antworten

0

Das Problem ist, dass sie es auch total kitschig finden kann. Wenn du nicht weißt, wie sie dazu steht, kann das ziemlich in die Hose gehen. Versuche es doch lieber erstmal mit einem Treffen o.ä.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jacke007:-)

Es kann ja auch ein Lied sein, dafür musst du nämlich das reimen nicht perfekt beherrschen....;) Wobei es da natürlich von Vorteil wäre, singen zu können.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Singen ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.....
Ich lieber dich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung