Frage von nickbunyun, 25

Hi Communtiy, ich wolllte fragen, ob mir jemand beim Steam Family Sharing helfen kann?

Es ist so. Ich habe einen Main Account in CS:GO, und ich wollte dann mal nen Smurf Account machen. 1. Frage ist: Kann man Das Family Sharing auch nur an einem PC aber 2 Accounts machen? die 2. Frage ist: Ich habe eigentlich schon alles gemacht, das Spiel ist bei meinem Account schon in der Family Sharing Bibliothek. Dann klicke ich drauf und dann steht: "Wir haben festgestellt, dass der Besitzer dieses Gerät bereits für das Teilen seiner Spiele autorisiert hat. Sie können loslegen!" dann klicke ich auf "OK" und versuche erneut das Spiel zu starten. Dann kommt wieder die Frage: Wie möchten sie dieses Spiel spielen?

Als Optionen gibt es hier: Spiel kaufen oder Family sharing.

Dann klickt man auf das Family Sharing, und es kommt wieder dieser Satz:"Wir haben festgestellt, dass der Besitzer dieses Gerät bereits für das Teilen seiner Spiele autorisiert hat. Sie können loslegen!"

Dieser ganze Müll geht dann immer und immer wieder von vorne los, und ich kann nicht Smurfen :(

Danke für jede hilfreiche/sinvolle Antwort

LG nickbunyun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 11

Das geht nicht bei Multiplayer-Spielen, damit man eben nicht immer umsonst einen neuen Account erstellen kann. Du musst CS neu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten