Frage von Burton385, 36

Hi Community, würde dieser PC so passen?

Ich habe die CPU extra rausgelassen da ich den i5 3470 aus meinem altem PC nehme!!!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Antwort
von Canonio, 17

und aus dem alten ist nichts mehr als die CPU übrig? grafikkarte braucht dein kumpel keine?

Kommentar von Burton385 ,

Wollte als erstes für ihn eine r7 370 nehmen aber da er nicht so viel zockt nehme ich seine alte gtx 560ti :) hat man letztendlich auch ein bisschen gespart

Antwort
von AkayaKuromoto, 26

Super PC! :)

Kommentar von Burton385 ,

Perfekt danke, ist nähmlich ein PC für ein Kumpel, wollte nur auf nummer sicher gehen :)

Antwort
von henzy71, 22

ich seh kein Warenkorb im Link......

Kommentar von henzy71 ,

Jetzt wird 'n Schuh draus ;-)

Ist ja für 'n Kumpel schreibst du..... hat er Maus/Tastatur/Bildschirm? Wenn er ein nicht nur Office-Anwendungen verwenden will, sondern auch ein bisschen Spielen, dann solltest du vielleicht noch 'ne GraKa mit reinnehmen. Und 'ne Windows 10 - Lizenz braucht er vielleicht auch noch.....

Kommentar von Burton385 ,

Ja da er nicht so viel ausgeben will nehme ich seine alte gtx 560ti die sollte passen, da er nicht so viel zockt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten