Frage von serkan2311, 23

Hi community was ist eure Meinung soll ich mir eine ps4 oder eine xbox one kaufen mit Begründung bitte:)?

Danke im voraus

Antwort
von Tom5000, 16

Ich würde mir eine PS4 hohlen da es zurzeit viele Abgebote mit der PS4 gibt ( Zb. PS4 und Gta V / Fifa 16 für 399€ ). Das gibt es bei der XBox nicht . Außerdem habe ich selber eine PS4 und bin damit sehr zufrieden ;D
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG Tom

Kommentar von Mario56 ,

Find ich auch es gibt so viele Vorteile ggü. der Xbox

Kommentar von Tom5000 ,

Jo ;D

Antwort
von EinfachLeon, 7

Ich finde die PS4 besser bin selber Vertraut mit Sony/Playstaion und sie läuft besser als die xBox und Meiner Meinung nach hat die PS4 eine Bessere Grafik :D

Antwort
von MaronAkane, 23

Hol dir lieber nen vernünftigen PC ;) Davon hast du mehr und länger etwas.

Kommentar von Mario56 ,

Bevor man die Konsolen überholt muss man schon ein paar Scheine auf den Tisch legen...

Kommentar von MaronAkane ,

Jetzt wird ja schon die Grafik bzw. die fps von den Konsolen-Games runter geschraubt, weil die Geräte am Limit sind. PCs kann man zudem jederzeit "upgraden" wenn man es für notwendig hält. ;)

Qualität vor Quantität :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten