Frage von qayqwertzuiop, 59

Investment Onlinekurs

Hi community

Suche einen guten, professionellen Onlinekurs fuer "Investment". Ich bin bereit dafuer zu zahlen, Gratiskurse werden bevorzugt. Sprache Englisch/Deutsch spielt keine Rolle?

Danke vielmal!

Antwort
von AlexChristo, 12

Ich persönlich habe noch keinen guten Onlinekurs im Internet gesehen. Viele Blogs beschäftigen sich mit dem Thema, aber meistens auch recht einseitig.

Das Thema halte ich persönlich auch für zu komplex und mit zu viel Emotionen verbunden, als das ein Onlinekurs sehr erfolgsversprechend wäre.

Antwort
von GlobalGesehen, 37

Vielleicht ist das ja was für dich? http://zendepot.de/

Kommentar von qayqwertzuiop ,

Hi Danke! Hast du bereits Erfahrungen damit gemacht?

Kommentar von GlobalGesehen ,

Ich habe mal den newsletter eine Zeit lang gelesen. Den Ansatz des "passiven Investierens" finde ich dabei sehr spannend. Gerade für Laien. Es gehört aber einiges an Disziplin dazu. Hast Du Erfahrungen im Investmentbereich?

Antwort
von Zappzappzapp, 8

Lies mal hier:

https://www.lecturio.de/karriere/investment-banking.kurs

als Zusatzinfo:

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X9B6ACED00D6B58B0C1B69F7C1E4A84A2.htm...

außerdem kannst Du ja hier mal nachsehen:

http://www.e-fellows.net/Karriere/Branche-Banking/Investment-Banking/CFA-CAIA-CI...

Ich habe selbst keine Erfahrungen, aber Du bist ja intelligent genug, um dort weiter zu recherchieren ;-)

Antwort
von AnnaStark, 27

Teste mal diese Strategie, ob das was für Dich ist  www.q4trader.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community