Frage von iApfel, 24

Mein Pc Monitor (einer von dreien) fängt nach ca. 20 sek das flackern an. Woran liegt das?

Sobald ich den Monitor aus und wieder anschalte funktioniert er wieder seine paar Sekunden... Wie gesagt meine anderen zwei Monitore funktionieren einwandfrei. Bitte unterlasst antworten die sich auf "Tante Google" belaufen ich habe mich bereits ausreichend informiert und leider nichts gefunden da andere menschen nur Probleme mit Treibern und GraKa haben. Bitte um schnelle antwort... Ich habe eine Gtx 650 Experience von Nvidia. Ich weis nicht ob die nur zwei Bildschirme packt :D aber schonmal danke fürs durchlesen und die vielleicht kommenden Antworten :)

Antwort
von domemaster, 13

also kp obs dir hilft aber genau das problem ahtte ich auch mal, dan windows updates gemacht dann gings wieder ...

Kommentar von iApfel ,

Ich probiers mal thx.

Antwort
von HolliFifa, 13

Also du hast 3 Monitore an einer GTX 650 ? xD

Kommentar von iApfel ,

Ja ich muss ja nicht unbedingt AC Syndicate auf Höchten einstellungen Spieln du Lümmel :)

Kommentar von HolliFifa ,

Warum überhaupt 3 Monitore ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community