Frage von Jason2512003, 40

Hi Community, kennst ihr vllt gute Französische Youtuber? Ich würde nämlich gerne ein paar videos zur unterhaltung gucken um auch Französisch besser zu lernen?

Antwort
von FrenchMarabou, 40

Hallöchen Jason!

- Cyprien
- Squeezie
- Norman
- HugoToutSeul
- MisterV
- Joueurdugrenier
- MatthieuSommet
- StudioBagel
- GoldenMoustache

etc.. :)


Antwort
von orange87, 26

Wenn du dein Französisch verbessern willst, dann sind Bücher zu lesen am Besten, glaub mir. Weil Youtuber benutzen eh Umgangssprache also ist gehobeneres Französisch zu lesen effektiver.

Kommentar von Jason2512003 ,

Das weiß ich auch. Aber wenn mir mal lamgweilig ist könnte ich auch auf Youtube unterhalten werden und dabei lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten