Frage von AntoniaEbert, 45

Hi Community, ich suche ein Lied!?

Es handelt sich um ein Elektro-Lied das eigentlich nur mit Streichern ist. Es ist ein bisschen aggressiv aber hat total Power. Ich verzweifle leider gerade einfach total weil Spotify das Lied gespielt hat aber ich nicht nicht weiß wie es heißt und ich keine History habe :( Bitte helft mir - ich habe einen Ohrwurm und ich muss dieses Lied hören!

Liebe Grüße

Antwort
von Savix, 26

Hallo,

das eigentlich nur mit Streichern ist.

Wie genau meinst du das? Und weißt du etwa, in welcher Playlist bzw. in welchem Genre das Lied zu finden ist?

Grüße, Savix

Kommentar von AntoniaEbert ,

Es ist auf jeden Fall ein Elektro-Techno-Lied und es hat keinen gesungenen Text

Kommentar von Savix ,

Damit kann ich nichts anfangen, gibt tausende solcher Lieder.

War oder ist es in den Charts auf Spotify?

Kommentar von AntoniaEbert ,

Ich habe leider keine Ahnung. Sonst wäre ich ja nicht auf Hilfe angewiesen ._.

Kommentar von Savix ,

Du musst doch irgendeine Playlist gestartet haben, in der das Lied dann vorkam. Irgendeinen Hinweis hat man doch immer noch im Hinterkopf. Grübel mal.

Kommentar von AntoniaEbert ,

Mein Freund hat Zuhause irgendwas angemacht und ist dann ins Nebenzimmer gegangen. Also bin ich nicht mal verantwortlich dass es gespielt wurde. Und er hat auch keine Ahnung mehr.

Kommentar von Savix ,

Oh, das ist dann natürlich doof. Da hilfts nur darauf zu hoffe, das der Song evtl. nochmal läuft. 😕

Antwort
von meterano7, 2

The crew trailer song. Bei yt eingeben

Kommentar von AntoniaEbert ,

Das ist es leider auch nicht. Aber ein tolles Lied! Und meins ist ähnlich..

Antwort
von beNnnI02, 7

Ich denke mal Lindsey Stirling oder

Antwort
von LetsPlayPasco, 20

Electro Streicher of doom?

Kommentar von AntoniaEbert ,

Das gibt's gar nicht auf Spotify.. ._. 

Kommentar von LetsPlayPasco ,

oh sorry ich dachte du meinst das.... evt elektro string Party? schon probiert?

Kommentar von AntoniaEbert ,

Gibt es auch nicht auf Spotify

Kommentar von LetsPlayPasco ,

oh man... was ist den das für ein schwerer lied titel..... Elektro Streich 2016 evt?

Kommentar von AntoniaEbert ,

finde ich auch nicht :(

Kommentar von LetsPlayPasco ,

dann weiß ich net

Kommentar von AntoniaEbert ,

Trotzdem danke für deine Mühe

Kommentar von meterano7 ,

Lololol

Antwort
von RECA7730G, 18

The Chemical Brothers - Galvanize?



Kommentar von AntoniaEbert ,

Nein, das ist es leider nicht ._.

Kommentar von RECA7730G ,

weißt du noch ob es irgendwelche vocals gab und wenn ja, wie gingen die ungefähr?

Kommentar von AntoniaEbert ,

Nein, wie oben geschrieben gibt es keinen Text der gesungen wird


Kommentar von RECA7730G ,

sprich: nur violinen? 

und du bist sicher das du keine klassik gehört hast? :D

Kommentar von AntoniaEbert ,

JA :D aber es sind nicht Violinen sondern eben viele Streicher.

Kommentar von Savix ,

Hm... klang es wie Filmmusik? Dann könnte es von Two Steps From Hell gewesen sein!

Oder vielleicht sogar Lindsey Stirling??

Kommentar von AntoniaEbert ,

Ne, es war eher ein "aggressives" total powervolles Elektrolied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community