Frage von DM6835, 58

Hi Community. Ich hab jetzt einen YT Kanal und weiß, dass ich mit Minecraft keine Abos mache. Kennt ihr vielleicht Spiele die gut für YouTube sind?

Aber bitte KEINE Ballerspiele!

Antwort
von Mornamath, 26

um Abos zu machen braucht man nicht das richtige Spiel, sondern die richtige Einstellung, um an die Sache ran zu gehen.  Leute abonieren dich, wenn du guten Inhalt lieferst und ihnen gefällst.  Die meisten schauen sich, so meine Erfahrung, Let´s Plays und solche Dinge sowieso nicht wegen der Spiele, sondern hauptsächlich zur Unterhaltung an!  Also was du brauchst sind nicht die neuesten und besten Spiele, sondern Humor und Spaß an der Sache, sodass du guten Content mit Leidenschaft erzeugst und dann kommen Abos von alleine.  Wenn du Videos von Anfang an machst, um Abos zu bekommen, wirst du nie wirklich welche bekommen.

Antwort
von RoterKiwi, 30

Halte nach neuen Indie-Games ausschau. Die sind nicht unbedingt Mainstream und wenn jemand nach einem eher unbekannten Spiel sucht, findet er/sie dich als erstes ; )

Antwort
von iLovewww, 24

Prinzipiell kommt das am besten an. was du gerne Spielst.

Was aber meist nich ein entscheidener Punkt ist, ist Qualität an Bild und Ton..

Antwort
von jakobva, 12

Spiele die Spiele die DIR Spaß machen...

PS: Es kommt ganz auf dich an...
Du kannst zB ein super Spiel gelangweilt letsplayen oder Minecraft super motiviert und mit neuen Ideen.
Ich glaub du weist selber was besser ankommen würde.

Antwort
von Alleswisserr, 28

Aktuell scrap mechanic, ist sehr beliebt, und kommt gut an

Antwort
von Martnoderyo, 32

Bitte... BITTE! Spiel einfach Spiele die dir Spaß machen. Was bringts dir Spiele zu spielen wo du eh keine Lust drauf hast die aber auf YT toll anzusehen sind?

Antwort
von KQgutefrage, 10

Roller Coaster

Antwort
von Gwennydoline, 30

Das was dir Spaß macht - Wenn das Minecraft ist ist es nunmal Minecraft. Abos sollten nicht der Motor deiner Motivation sein

Antwort
von IdeenloserName, 31

Willst du letsplays machen?

Kommentar von Martnoderyo ,

Was denn sonst? Er sucht doch Spiele zum spielen für YT :D :D :D

Kommentar von IdeenloserName ,

ich Frage ja nur nach xD mein Gott bin ja auch nur ein mädel^^ orientier dich nach pietsmiet ^.^

Kommentar von DM6835 ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten