Hi Community, der Windows 10 Laptop von meiner Mutter hat gestern ein großes Update installiert. In des Taskleiste waren keine Programme mehr,... Weiß wer Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entferne das fehlerhafte update wieder 

Win + i drücken 
Update und Sicherheit 
Windows Update /Erweiterte Optionen 
Updateverlauf anzeigen 
Updates deinstallieren 
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit allen installierten Updates, das letzte entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerKruemel
20.02.2016, 19:48

das is auch ne gute idee!

2

Hallo,

mit etwas Glück könnt ihr den Rechner wieder auf den Tag vor dem Update zurücksetzen. Drückt die Windowstaste und den Buchstaben R. Nun gibt den Befehl rstrui ein. Nach wenigen Augenblicken öffnet sich ein Infofenster. Danach könnt ihr den gewünschten Zeitpunkt auswählen. Der Rechner wird etwas arbeiten und selbstständig neu starten. Dann ist meist Freude ...

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebasti123
09.08.2016, 13:06

Danke werde ich ausgetesten aber brauche ich ein Speicher Stick dafür um das zu machen und muss ich mein Antivirus Software aus machen??? Bitte melden! Danke im Voraus! ;D 

0
Kommentar von Culles
09.08.2016, 20:59

zu deiner Zusatzfrage:

für eine Systemwiederherstellung benötigt man keinen Stick und muss auch nicht den Virenscanner deaktivieren.

LG Culles

0

Was möchtest Du wissen?