Frage von felixbertel321, 13

Hi Comminity Ich suche ein mini Keyboard für unterwegs?

Es sollte ein paar Beats, Klangfarben und (wenn es eins gibt ) mit einer Loopfunktion sein. Mit unterwegs meine ich das es nicht zu groß sein sollte Stromversorgung per USB kabel oder sonstiges und es sollte einen Output für 3,5 mm Klinke haben um eine Box oder Kopfhörer anzuschließen. Der Preis sollte unter 200€ liegen.

Ihr denk sicher nach dem ihr das gelesen habt "Was stellt der den für Wünsche auf" Hab selbst nichts passendes gefunden. einmal keinen Output, einmal zu groß, aber vielleicht kennt der ein oder andere unter euch ja was das passen würde.

Danke im Voraus.

Antwort
von Wadehaddedudeda, 5

Moin :-)

Also wenn du nen PC-Piano meinst, weil du DAW über MIDI steuern willst, wäre die "Nano-Serie" von Korg sicherlich interessant für dich.

Wenn du ein Keyboard für einfaches Spielen ohne PC suchst guck hier mal rein:

http://geizhals.de/?cat=mkeyboard&xf=10053_37%7E5751_Kopfh%F6rer+(3.5mm)#xf_...

Liebe Grüße !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community