Frage von Adninym, 20

Hi-Colour (16-bit)?

Ich habe mir ein Pc-Spiel gekauft, welches allerdings schon sehr alt ist. Als ich es starten wollte kam nun die Meldung "(Spiel XY) is designed for a monitor setting of 'Hi-Colour' (16-bit). If experience performance problems, try changing your monitor setting" Meine Frage ist jetzt was ich wo verändern muss!? 😅 Ich hoffe ihr könnt helfen :)

Antwort
von Allekatrase, 9

Das geht normalerweise über die Grafikkartentreiber. Sieh da mal in den Einstellungen nach oder sag uns, welche Grafikkarte du hast.

Kommentar von Adninym ,

gute frage... ich bin ein Mädchen 😂

Kommentar von Allekatrase ,

Dann lade dieses Programm (http://www.cpu-z.de) herunter und schreib, was unter dem Reiter Graphics angezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten