Frage von EyelessJeff, 63

Hi c: Ich habe vor etwa einem viertel Jahr mit zeichnen Angefangen. Und ich bin nicht zufrieden damit :c. Könnt ihr mir bitte Tipps geben?

Antwort
von Zaadii, 21

Sieht doch ganz gut aus.

Es stört Dich vermutlich, dass es nicht exakt so aussieht wie die Mangas vom Fließband, aber ich finds immer gut wenn noch ein wenig eigener Style mit durchscheint.

Antwort
von kiniro, 15

Was genau stört dich denn daran?

Ich finde es für gerade mal nach 3 Monaten gelungen.
Falten und Schattierungen sind in der Kleidung. Perspektive stimmt für mich auch.

Die Feinheiten kommen mit der Zeit und Übung.

Antwort
von heide2012, 21

Besorg dir gute Bücher zum Erlernen des Zeichnens (gibt es in jeder Bibliothek) oder besuch einen  Zeichenkurs an der VHS (Volkshochschule) oder einer sonstigen Einrichtung in deiner Stadt.

Antwort
von steefi, 17

das Bild ist doch gut für ein viertel Jahr Zeichnen. Meinst Du große Künstler haben nach einer solchen Zeit schon perfekt gemalt?

Weitermachen!

Antwort
von DelilahGirl, 14

Ich mag das Bild :D was macht dich so unzufrieden? Meld dich doch auf Zeichnerportalen an wo dir Leute sagen können ja hier und da kannste noch kleinen Effekt oder Highlight einbauen.

Antwort
von EyelessJeff, 18

Leute! Ich hab ausversehen das falsche Bild hoch geladen*//*

Kommentar von KaitoKuraiko ,

er wäre vom vorteil dann diese Frage zu löschen xD

Antwort
von Otaku2001, 18

Also mir gefällts.

Besuche einen Zeichenkurs oder besorg dir ein buch zum thema

Viel Erfolg! °^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten