Frage von sam438, 59

Hi brauche hilfe. Wie werde ich liebes kummer los?

M/11 Dringent hilfe. Lg sam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von intelligentunso, 41

liebeskummer wird man leider nicht so schnell los rede nochmal mit ihr aber tu dir nichts an also alkohol oder ritzen bringt dir nichts

Antwort
von Muadeep, 26

Einfach ablenken. Mit Freunden was machen. Und nicht mit ihr reden. Das hilft nicht, Findern du hast hinterher noch mehr fragen.

Antwort
von LennyD, 30

Lenk dich mit Freunden ab. :)

Antwort
von botero14, 12

Hey, das macht jeder im Leben mal durch. Es ist eine wichtige Lebenserfahrung. Ich empfehle dir: Schau dir einen Liebesfilm (keinen Porno natürlich) voller Tränen an und/oder schreibe deine Gefühle auf! Nimm dir dazu ein leeres Schulheft und fülle es mit deinen Gedanken und Gefühlen! LG, Jan (14)