Frage von Ogu456, 137

Hi. Brauche Hilfe bitte mit AMD Gaming Evolved (Raptr)?

Ich wollte mal mein Treiber neu installieren und bei der Installation hab ich wohl nicht darauf geachtet was mitinstalliert werden soll.AMD GAMING EVOLVED hatte sich mitinstalliert und inzwischen habe ich es schon seit vielen monaten. Trotzdem reicht es mir, egal welche games ich installiere übernimmt gaming evolved es gleich und ändert alle einstellungen vom game.Ich habe vor kurzem cs go gekauft und kaum hat evolved cs go übernommen, laggt es nur noch. Passiert was wenn ich es deinstalliere? Ich will nicht das irgendwas mit der Grafik danach nicht stimmt. Gehört amd gaming evolved zu meinem grafiktreiber? (AMD Catalyst Center ist mein Treiber)

Antwort
von h3nnnn3, 125

du kannst das programm in den systemsteuerungen problemlos deinstallieren. dabei geht nichts kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten