Frage von kiiki02, 40

Hi Brauche einen neuen Namen für meine Hundeseite. Mir fällt keiner ein.Tipps: Luna, Mischling aus Tibet Terrier und Australian Shepherd. Habt ihr eine Idee?❤

Ich heiße derzeit dreamdogluna, aber ich mag den Namen nicht mehr:/ Habt ihr Ideen? Luna ist weiblich, mittelgroß, grau-schwarzes Fell mit ein bisschen weiß. Sie ist verrückt aber auch lieb

Antwort
von Gargoyle74, 9

Crasyluna ? Lunasterrible, Happyluna,Sheepdoglady,Yingyang,Himalayadog......

Antwort
von MamasMausi2016, 10

Hallo Liebe kiiki02,

wie wäre es denn mit Seelenhund Luna ?

Antwort
von derbohrer13, 26

Wie wärs mit:

Lunas Welt

Lunas Dog Palace (okay ist ein bisschen Bibi nachgemacht aber vielleicht gefällts dir ja)

Sonst kannst du auch einfach mal gucken was andere Leute so haben und das ein bisschen abwandeln.

Antwort
von NJR123, 13

Wie wärs mit 'DogQueen'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten