Frage von mdspvcbz, 49

Hi, brauche dringend Hilfeee...kann mir jemand helfen?

Ich lebe zur Zeit in Frankfurt und mache eine Ausbildung zur Bauzeichnerin. Ich möchte aber nach Köln ziehen und ich brauche umbedingt in Köln oder auch gerne Nähe Köln ein Architektenbüro, bei dem ich meine Ausbildung weiter machen könnte.

Kann mir bitte jemand von euch helfen, mir ein Archigektenbüro empfehlen oder mir Seiten geben?
Ich bin echt am verzweifeln...habe schon alles mögliche getan, aber die meisten suchen sowas nicht.

Wäre sehr nett. Danke schon mal. :)

LG
m.dspvc

Antwort
von ch4rlem4gne, 23

Schwitzke & Partner bilden aus und beschäftigen auch Bauzeichner. Abgesehen davon ist es - trotz der Größe - ein sehr netter Betrieb. Sitzen allerdings in Düsseldorf. 

Ist aber eigentlich nicht wirklich weit weg, mit dem RE ist man in einer halben Stunde da.

Kommentar von mdspvcbz ,

Vielen, vielen Dank ich werde die sofort anschreiben.

Antwort
von kleinerhelfer97, 11

Ausbildungsplätze findet man meistens auf Jobbörsen:
-> https://www.ihk-lehrstellenboerse.de
-> https://jobboerse.arbeitsagentur.de
-> http://www.monster.de

Kommentar von mdspvcbz ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten