Frage von DerRest, 21

Hi, brauch man für PSN einen Altersnachweis, also wenn ich mir z.B. GTA V holen will (welches ab 18 ist) muss ich irgendwie beweisen das ich 18 bin (Ps3)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kappar, 10

Wenn du es direkt im PSN Store kaufen willst und einen Account hast , nicht. Jedoch kann man die Guthaben-Karten von PSN erst ab 18 Jahren erwerben.

Kommentar von DerRest ,

Hmm, okay, danke. Aber ich glaube nicht das dass den Verkäufer an 'ner Tanke Interessiert, oder? ^^

Kommentar von Kappar ,

Doch , eigentlich schon. Wenn du Glück hast , findest du vielleicht einen unwissenden Verkäufer , was unwahrscheinlich ist , denn auf der Karte steht in schwarz auf fettem rot ab 18. Ich habe es bereits bei verscheidenen Elektronikmärkten versucht und alle haben einen Ausweis verlangt.

Antwort
von Icetea2095, 12

da ich noch nie spiele im PS Shop gekauft habe weiß ich das nicht. Ich weiß nur das wenn man geld auf das Konto laden will (Paypal) musste ich immer meine daten vom Perso eingeben (altersbestätigung)

Du kannst es ja einfach mal versuchen dein geld verschwindet ja nicht :)

Antwort
von outdoorian, 11

Ja musst du :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten